home / mannschaften / saison06-07 / gsk8 /


GSK 8. Mannschaft

1. Kreisklasse Bonn 2006/2007

Bericht Runde 8

SC Bonn/Beuel IV - Godesberger SK VIII

 

Schöner Sieg für GSK VIII

ein Kurzbericht von Sebastian Schneider

Das erste Mal in dieser Saison konnten wir in Bestbesetzung antreten und wollten in der achten Runde (letzte Runde sind wir spielfrei) auch mal zeigen, dass wir verdient um den Aufstieg mitgekämpft haben. Das Spiellokal in Beuel war uns noch in guter Erinnerung. Mit dem 3.5 : 2.5 Sieg gegen den SC Bonn/Beuel III in der zweiten Runde. Nach einer freundlichen Begrüßung der Gäste ging der Kampf los. Alle Godesberger bauten ihre Eröffnungsvorteile kontinuierlich aus. Kader Malek, Dennis Rosche, David Harbecke, Christopher Boysen und Stuart Smith gewannen souverän ihre Partien nach etwa 3.5 Stunden. Ein 6 :0 wäre drin gewesen. Leider machte ich in der Zeitnotphase einen Fehler und verlor.

Mit dieser ersten Saison nach dem Aufstieg können wir höchst zufrieden sein. Wir haben sogar eine zeitlang um den Aufstieg mitgekämpft.

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2020 by
zuletzt geändert am 03. Mai 2007