home / mannschaften / saison06-07 / gsk7 /


GSK 7. Mannschaft

Bezirksklasse Bonn 2006/2007

Bericht Runde 7

Godesberger SK VII - Seelscheid I

 

Klassenerhalt sichergestellt

Die siebte Vertretung des Godesberger SK wird auch in der kommenden Saison die Farben des Vereins in der Bezirksklasse vertreten dürfen. Mit dem 6:2 Erfolg über Seelscheid wurde der Klassenerhalt nun auch rechnerisch sichergestellt. Das Team rangiert mit befriedigenden 8:6 Mannschaftspunkten derweil auf dem sechsten Platz. Ganze Zähler fuhren Guido Lammerich, Kurt Selter, Günter Möller, Siegfried Koch und der Unterzeichner ein. Je ein remis konnten Edgar Hein sowie Peter Acker beisteuern.

Dieses recht erfreuliche Abschneiden der Mannschaft, das sich bereits zu jetzigen Zeitpunkt feststellen lässt, ist ganz sicherlich nicht zuletzt auf das sehr geschlossene Auftreten von GSK VII zurückzuführen. So trat die Mannschaft fast immer in Bestbesetzung an und konnte den Gegnern auch an den oberen Brettern durchaus Paroli bieten, was so nicht zu erwarten war.

Der nächste Kampf ist schon am 18.3. Dann geht es zum Schlusslicht Hennef II, wo wir vollkommen befreit aufspielen können. Zum Abschluss können wir uns gegen die starken Troisdorfer noch einmal an einem auf dem Papier überlegenen Gegner messen.

MF Michael Senkowski

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2020 by
zuletzt geändert am 13. März 2007