home / mannschaften / saison08-09 / jugend_sjm-u16 /


GSK Jugend SJM-U16

SJM Jugendliga U16 2008/2009

Bericht Runde 6

SV Lendersdorf I - Godesberger SK



Wichtiger Punkt

Heute spielte die U16-Mannschaft des GSK in der Jugendliga SJM. Beim SV Lendersdorf (Düren) erreichten wir ein 2:2-Mannschaftsremis. Durch den Ausfall von Timo Schäfer konnten wir nur mit 3 von 4 Brettern antreten, lagen also von Beginn an 0:1 zurück.

Am ersten Brett konnte Christopher Boysen einen ganzen Zähler einfahren zum 1:1. Leider verlor Johannes Florstedt an Brett 2, so dass es auf Franziska Bojahr am 4. Brett ankam. Nach knapp über 3 Stunden Spielzeit konnte Franziska ihre Partie - etwas glücklich, aber nicht unverdient - siegreich beenden und sicherte uns einen wertvollen Punkt.

Nach sieben (!!!) Stunden und knapp 200 km Fahrstrecke waren die Spieler und der Mannschaftsführer wieder daheim.

In drei Wochen, am 31. Januar, erwarten wir in Godesberg die 2. Mannschaft der SG Porz zum Saisonabschluss. In Bestbesetzung ist hier sicherlich noch ein Sieg möglich.

Edwin Berkau
MF GSK-Jugend U16 im SVM
 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2020 by
zuletzt geändert am 12. Januar 2009